Diese Tonaufnahme ist von mir alleine, ich singe und spiele das gute alte Zeugs von Blues bis Soul und Rock.

Sie wurde auf einem kleinen Open-Air-Konzert in meiner Heimatgemeinde im August 2003 gemacht.

Mehr Information und Links zum Herunterladen einer Audiodatei mit dem kompletten Konzert oder eines ZIP-Containers mit einzelnen Audiodateien für die Lieder finden sich unterhalb des Audio-Players.

 
Fade live at the Sunny Noises Open Air 2003

Alle Lieder eingespielt von Richard "Fade" Fath (Gitarre und Gesang).

Die Gebühren für die Aufführungsrechte wurden vom Veranstalter des Konzerts, der Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße, pauschal abgeführt.

Downloads

MP3 - Alle Lieder als einzelne Dateien in einer ZIP-Datei gepackt - 51,8 MB

MP3 - Eine Datei mit dem ganzen Konzert - 51,9 MB

OGG - Alle Lieder als einzelne Dateien in einer ZIP-Datei gepackt - 45,0 MB

OGG - Eine Datei mit dem ganzen Konzert - 45,2 MB