Hier findet Ihr Fotos von den Anfängen meiner Rock-Musik-Aktivitäten mit meinem alten Freund Rütze.

Alle Fotos wurden 1979 und 1980 von meiner Mutter aufgenommen, außer dem letzten. Dieses wurde am Montag, dem 06.09.1982 in der Rhein-Neckar-Zeitung veröffentlicht, nachdem Rütze und ich am Samstag davor auf dem Straßenfest in Schriesheim Straßenmusik gemacht hatten.

Zur Anzeige eines Bildes in voller Größe oder zum Herunterladen eines Bildes verwendet bitte die Funktionalität Eures Web-Browsers (Kontextmenü mit Maustaste 2, d.h. im Normalfall die rechte Taste).

Die Bilder hier sind - auch in voller Größe - immer noch kleiner als im Original. Die Originale kann man bei mir per E-Mail anfordern.

Zum Herunterladen aller Bilder in einer ZIP-Datei auf folgenden Link klicken: cannibals-bilder

Rütze und ich bei den ersten Gehversuchen mit Beatles-Liedern, 1979
Rütze und ich bei den ersten Gehversuchen mit Beatles-Liedern, 1979
The Cannibals im Proberaum, 1980 (1)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (1)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (2)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (2)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (3)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (3)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (4)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (4)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (5)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (5)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (6)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (6)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (7)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (7)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (8)
The Cannibals im Proberaum, 1980 (8)
Straßenfest Schriesheim 1982
Straßenmusik auf dem Straßenfest in Schriesheim, 1982